Sprechen Sie mit uns:

Heuschneider (Freitag, 02 April 2021 18:15)

Lieber Pfr Reinhardt,
    danke für lie lieben Grüße heute morgen zu uns nach Niederdresselndorf,
    Gottes Segen auch für eure Arbeit in Seebach.

Azet (Montag, 20 April 2020 18:26)

Ich grüße Seebach

Pfarrer Reinhardt (Samstag, 04 April 2020 13:21)

Liebe Gäste,
    hinterlassen Sie gerne einen Eintrag mit Anregungen, Anfragen oder Gebetswünschen!
    Gott segne Sie!

Adresse:

Evangelisch-Lutherisches

Pfarramt Seebach

Hauptstr. 100                           Tel:    036929-62036

99846 Seebach                        Mobil: 0163-333 8787

Ansprechpartner: Pfarrer Johannes Reinhardt

E-Mail-Adresse:    Pfarramt.Seebach@gmx.de

Anfahrt:

Die Kirche in Thal liegt direkt an der Straße von Thal nach Ruhla am Ortsausgang auf der linken Seite .

Die Kirche in Seebach finden Sie in der Dicelstraße. Diese erreichen Sie, wenn sie von der B88 in die Hauptstraße einbiegen Richtung "Deus kleine Kneipe" (siehe schwarze Hinweisschilder an der großen Kreuzung) nach 400m.

Die Kittelsthaler Kirche finden Sie direkt in der Dorfmitte auf einer Anhöhe rechts der Hauptstraße.

Sehr gute Erklärungen der Tageslosung finden sich auf:   ERF.de unter "Anstoß" oder  "Wort zum Tag", bzw.               youtube unter                          "Kirche Trupbach" oder           "Marc Gommlich Losung" oder "Gott redet - Sam erklärt"